Diese Vorstellung befindet sich im Archiv und ist derzeit leider nicht mehr Teil des Programms.

In unserem aktuellen Spielplan finden sie vielleicht etwas Anderes, das Sie interessiert.

https://www.dezbuehne.de/wp-content/uploads/2020/09/FL0720.jpg

Faes & Leitner – »Highlights und Überraschungen«

Schwungvoll aus der Krise

Wehe, wenn sie losgelassen… Nach drei Monaten in disziplinierter Abstandshaltung und mit Mundschutz darf wieder (leise?) gesungen werden, so jedenfalls sehen es die staatlichen Lockerungsübungen in Bayern vor.

Diese Gelegenheit lassen sich Inge Faes und Matthias Leitner von Kabarett Statt-Theater natürlich nicht entgehen. Aus dem schier unerschöpflichen Archiv des Kabaretts haben die Beiden ein Potpourrie von hörens- und liebenswerten Smash-Hits zusammengestellt, an die sich einige vielleicht noch erinnern, andere jedoch davon überrascht sein werden, was da im Laufe von 36 Jahren auf der Kellerbühne alles zum Besten gegeben wurde.

Pleasure will be garantied.